Home    Kontakt   Disclaimer

let's be friends!




Heute mal schräg! :))
Und nicht wundern, meine Haare sehen so krausig aus, weil die Fotos kurz vor meinem Friseur besuch enstanden sind!
So, was gibts neues?! Mmmh, also im Moment liebe ich es  weheartit zu durchstöbern :)
Liebt ihr die Seite auch genauso gern wie ich? Besonders finde ich die Seite sehr inspirierend! Deshalb denk ich auch, so ne Rubrik hier auf dem Blog aufzumachen mit Inspirationen? Ansonsten bin ich im Moment am Überlegen, ob wir mal wieder etwas am Design ändern sollen? Deswegen denke ich, dass ich gleich noch ne kleine Umfrage auf unseren Blog machen werde, wo ihr dann abstimmen könnt, was ihr dazu denkt ;) So sonst freu ich mich erstmal auf's Wochenende, da es dann erstmal morgen Abend auf die Kirmes geht :) Und ich denke, dass ich auch ein paar Fotos machen werde, falls ich die Kamera mitnehme ;)
( Ich bin da noch am Überlegen, da ich die Kamera ja schlecht auf die Geräte nehmen kann & ich eh nur im Moment Fotosmit ner Digitalkamera machen kann & die ja abends dann meist nicht mehr so toll aussehen ;))
Oh, und dann gibt am Samstag erstmal nen tollen Cara & Rebecca Tag auf den ich mich schon wie verrückt freue, da wir uns in letzter Zeit außer in der Schule wirklich nur noch sehr selten sehen :/
So & dann bekommen jetzt erstmal alle nen Keks von mir, die den Text hier auch wirklich gelesen haben! :)

Kommentare: