Home    Kontakt   Disclaimer
so ihr lieben,wie ihr vielleicht schon gelesen habt,wollen wir mal eure meinung zur eventuellen design-umgestaltung hören :-) also könnt ihr auch unter diesem post 
gerne ein kurzes feedback dazu hinterlassen! :-*





Kommentare:

  1. Süße Outfits! :)

    Ach & weil ihr fragt: Das Layout ist nicht schlecht, aber mir persönlich ein bisschen zu unruhig...

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag euren jeweiligen Style sooo sehr :) Die Fotos von euch beiden sind echt immer super.
    Ich persönlich finde das Layout auch etwas zu unruhig. Etwas schlichteres fänd ich persönlich schöner, außerdem finde ich Sidebars immer ganz hilfreich. Aber ich vertrau euch voll und ganz, dass ihr etwas schönes zaubern werdet, sofern ihr euch entschließt, etwas zu ändern :)

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. total schöne fotos :) dein blog gefällt mir sehr , deswegen hast du eine leserin mehr :P

    http://kleine-pummeluff-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne klamotten

    http://addicted-tofashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. hey
    schöner blog und schöne bilder!
    kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen, würde mich freuen :)
    ♥ Senia
    http://lavieenabricot.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Süßer Blog!

    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    http://my-peace-hope.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. süße outfits.
    beim zweiten gefällt mir dein bandana in den haaren super gut. diesen style liebe ich ja!

    der erste sieht sehr elegant aus. hübsche tasche :-)
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. wundervoller blog (:
    bin auch gleich mal leserin geworden.

    schau doch mal vorbei.
    http://www.anormaldayasme.blogspot.com/

    AntwortenLöschen