Home    Kontakt   Disclaimer

Birthday gifts!

hey, meine süßen!
also ich (rebecca) hatte am sonntag geburtstag & bevor jetzt alle fragen, wie alt ich geworden bin- 15 alte jahre alt :D aufjedenfall hatte ich einen echt tollen tag, auch wenn er etwas stressig angefangen hatte, da ich ein bewerbungsgespräch bei einer schüleraustauschveranstaltungsfirma ?! :D hatte. denn ich habe vor nächstes schuljahr in den USA zu verbringen und zwar das komplette, wenn alles klappt . das war schon immer ein sehr großer traum von mir und wie es scheint, wird das dann auch bald in erfüllung gehen :)
von daraus, werde ich dann natürlich auch bloggen, aber das ist eh noch so einge zeit hin :)
für mich gehts erstmal nach californien in den ferien und dann werde ich euch bestimmt  sehr viele urblaubsbilder bloggen :) das ist dann schon mein vierter aufenhalt in den usa, aber ich freu mich immer noch sehr darauf! :)
besonders, weil ich zum geburtstag eine nikon d5100 mit irgendeinem guten objektiv- name?! bekommen habe und ab jetzt damit fotos machen werde, denn bisher waren alle fotos, die eine gute qualität hatten von cara, da ich nur eine digitalkamera hatte :)
so genug dazu! am samstag auf sonntag feier ich meinen geburtstag erst mit meinen freunden, dann werden bestimmt auch ein paar bilder folgen! ;) ♥
PS: ich lern grad erst mit der kamera umzugehen, deshalb sind die bilder noch nicht so scharf ;)







Kommentare:

  1. gute bilder, nur das fahrradbild passt nicht, weil es nicht mehr sommer ist!
    aber das mit den schneeflocken ist geil!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder habt ihr!

    AntwortenLöschen