Home    Kontakt   Disclaimer

Kalifornien ♥

Hey, meine Lieben!
Wie ihr vielleicht wisst, war ich in den Ferien in Kalifornien :)
Eigentlich hatte ich auch vor, von dort aus zu bloggen, aber dann hat das mit der Zeitverschiebung nicht geklappt und ich hatte kein richtiges Bearbeitungsprogramm und zudem hatte ich auch nicht überall Internet. Deswegen hab ich mir gedacht, dass jetzt erstmal jede Woche ein Post von meinem Urlaub kommt, da ich unzählige Fotos geschossen hab :) 
Natürlich kommen in der Zeit auch wieder vermehrt normale Posts für euch! :)
Ist das ok, also habt ihr überhaupt Interesse daran oder soll ich's doch lieber lassen?
Aufjedenfall kommt demnächst erstmal ein Post von meinem 'Haul' ( ich find das Wort irgendwie merkwürdig) und ein kleines Video wird vielleicht auch folgen ;)



beim 'walk of fame' - L.A.



Das obere war in einem Motel, wo wir auf unserer Durchreise übernachtet haben, das untere Bild ist in San Diego entstanden :)
Der erste richtige Urlaubspost folgt bald!

Kommentare:

  1. sehr schöne bilder <3 das untere gefällt mir am besten :)
    Lg, Lea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool! Victoria's Secret, ich liebe den Laden! :)
    Mir gefällt auch das untere Bild am besten!
    lg

    http://chanel-undmehr.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Und noch mal Hey :)
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung!
    Wenn du magst, kannst du dich ja bewerben ;)
    Lg, Lea
    http://creativephotoworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog, gefällt mir.
    Bin Leserin geworden! :)
    Schau doch mal bei mir vorbei würde mich freuen!
    Liebe Grüße, mary♥
    this-new-shit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wow, total schöner Blog :) gefällt mir richtig gut. Hab dich direkt mal verfolgt , Lust auf gegenseitiges verfolgen? <3.

    AntwortenLöschen
  6. hey ich hab euch getaggt:
    http://merle-vintagelife.blogspot.com/
    und ich liebe euren blog :D

    AntwortenLöschen