Home    Kontakt   Disclaimer

Los Angeles-1

Soo ihr Lieben!
Eigentlich sollte an dieser Stelle ein Post über Las Vegas kommen, aber ich habe mich doch entschieden euch zuerst ein paar Bilder von Los Angeles zuzeigen.
Los Angeles war wirklich toll und ich habe sooo viel gesehen, deswegen werde ich auch nicht direkt alle Bilder aufeinmal posten. Und falls ihr euch gewundert habt, warum die Bilder erst jetzt kommen, das liegt daran, dass ich erst jetzt wieder an meine Fotos von der Kamera dran gekommen bin, außerdem wollte ich die Fotos auch für euch ein bisschen bearbeiten.
Insgesamt waren wir nur fünf Tage in LA in denen ich es jedoch geschafft habe über tausend Bilder zuschießen.
Die Meisten muss ich jetzt auch erst bearbeiten, deshalb zeige ich euch jetzt erstmal ein paar Bilder vom walk of fame, der wirklich vieeel länger ist, als ich mir vorgestellt habe. Und ja, ich bin fast den kompletten Weg lang gegangen :)




Die nächsten Bilder kommen morgen oder noch heute Abend ♥

Kommentare:

  1. schöner blog,

    schau mal bei mir vorbei :)

    AntwortenLöschen
  2. wirklich schöner blog, gefällt mir sehr gut!
    schau doch mal bei uns vorbei, wir haben zur zeit ein gewinnspiel
    am laufen und würden uns sehr freuen wenn du mitmachen würdest :)
    liebe grüße!

    http://breakthecharmwithwords.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. wie gerne wäre ich jetzt dort. Liebe Grüße Vanessa :D

    AntwortenLöschen