Home    Kontakt   Disclaimer

Los Angeles-2

So, ihr lieben.Cara und ich sind ja mittlerweile aus Kössen zurück! Es war richtig schön und hat auch richtig viel Spaß gemacht! Allerdings wurde das ganze Skifahren aber nach einer Weile ziemlich anstrengend, was wir aber gerne in Kauf genommen hatten! Wenn eine Freundin es noch schafft mir Bilder zuschicken, bekommt ihr diese natürlich auch zusehen! Cara und ich hatten nämlich keine Kamera mitgenommen.

So jetzt mal zu einem anderen Thema,eigentlich solltet ihr diese Bilder ja schon sehr viel früher zu Gesicht bekommen, aber da ich das wegen technischen Problemen und auch wegen Zeitmangels nicht ganz hinbekommen habt, bekommt ihr die Bilder innerhalb einer kurzen Zeitspanne zusehen. Falls ihr kein Interesse mehr daran habt könnt ihr das ruhig sagen, da bin ich offen für alles!

Das sind erstmal die Fotos von den Universal Studios
Die waren übrigens echt toll, besonders die Tour! Ich hab sogar Videos für euch gemacht, die aber im nächsten Post kommen. Was ich auch gut fand, dass wie VIP Tickets hatten und somit nicht anstehen mussten bei den ganzen Attraktionen.









Da wurde 'Ghost Whisperer' gedreht




Kommentare: