Home    Kontakt   Disclaimer

Mallorca

So  ihr Schätze!
Ihr habt länger nichts mehr von uns gehört, weil wir auf Mallorca waren. Allerdings nur fünf Tage. Als Entschädigung, weil wir nicht gebloggt haben, bekommt ihr jetzt ein paar Bilder zusehen, die wir da gemacht haben. Das sind jetzt nur ein paar, da ich grade noch dabei bin die anderen zu bearbeiten.
Insgesamt war es ein wirklich wunderschöner Kurzurlaub, den wir in der Innenstadt von Palm verbringen durften!
Allein schon die Geschäfte dort waren der Hammer!
Es gab Bershka, Sfera, Stradivarius und sogar einen neuen Pull&Bear! Natürlich gab's auch noch andere Läden, aber das waren die besten! Wahrscheinlich bekommt ihr sogar in einem Post noch zusehen, was wir dort gekauft haben.
Zudem hatten wir auch das Glück, dass es wirklich jeden Tag schön warm war und wir sogar am Strand waren! Einmal war es so gutes Wetter, dass ich mir sogar einen leichten Sonnenbrand zugezogen habe, nur leider hatte ich an dem Tag auch eine Uhr an, so dass ich naher so nen weißen Streifen zwischen alldem Rot hatte, dass sah echt geil aus...nicht!
Wenn ich an die Zeit dort denke, möchte ich sofort wieder zurück und mir einen leckeres Eis gegenüber von unserem Appartement hohlen und danach mit Cara stundenlang shoppen gehen.
Seit ihr eigentlich daran interessiert zusehen, wie unser für den Urlaub gemietetes Appartement aussah?
Das war echt der Hammer, wirklich richtig stylish!

♥- Rebecca






Kommentare:

  1. Das sieht richtig toll dort aus!
    Und ich mag den Bikini und das Oberteil. :)
    Übrigens seid ihr echt superhübsch! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Cara, das erste Bild ist richtig, richtig toll! :) :*

    AntwortenLöschen