Home    Kontakt   Disclaimer

Kurztripp nach Frankfurt

Hey ihr Süßen!
Da wir ja die letzten Tage frei hatten, bin ich mit meiner Mutter für zwei Tage nach Frankfurt gefahren.
Ich liebe diese Stadt einfach, auch wenn ich nicht genau weiß warum.
Es ist einfach als würde sie mich magisch anziehen.
Vielleicht ist es auch einfach nur so, weil mich die 'Hochhäuser' so an meine Ferien in Amerika erinnern.
Jedenfalls hatte ich eine tolle Zeit dort, was auch an unserem schönen Hotel lag.

Vorauf ich euch auch aufmerksam machen möchte ist, dass wir wie ihr sieht ein bisschen das Design geändert haben, allerdings ist es noch lange noch nicht fertig, da besonders der Header noch verändert werden soll. Auch steht es noch nicht fest, ob wir  überhaupt das neue Design behalten oder doch lieber wieder das alte machen. Das wird sich dann einfach entwickeln und natürlich spielt auch eure Meinung eine Rolle für uns!

♥-Rebecca


1 Kommentar:

  1. ihr zwei seit echt süß und macht schöne bilder. euer blog gefällt mir. Vielleicht habt ihr lust bei meinem gewinnspiel mitzumachen??
    http://mariaanna77.blogspot.de/2012/05/mein-erstes-gewinnspiel-100-leser.html

    AntwortenLöschen