Home    Kontakt   Disclaimer

yon can take everything I have...

Endlich ist es Freitag und damit Wochenende! Deshalb geht's morgen erstmal schön mit einer Freundin nach Düsseldorf, vor allem weil das Wetter auch mitspielt.
Jetzt gibt's aber erst wie versprochen einen Teil der Ausbeute von den Ferien. Obwohl ich mir zuerst unsicher über diesen Post war, da ich es einerseits mag auf anderen Blogs solche Posts zu lesen, aber anderseits auch selbst ein bisschen komisch finde, so zu zeigen was man hat. Was haltet ihr davon?

♥-Rebecca





1. Topshop
2. Abercrombie & Fitch
3. Pull&bear
4.Sfera

PS: Tut mir leid für die miserable Qualität, aber die Bilder haben irgendwie so eine komische Qualität in letzter Zeit, wenn ich sie bei Blogger hochlade...

Kommentare:

  1. love it! follow me (and leave a comment to let me know) and i'll follow you back xxx

    http://ileftmyheartinmiami.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  2. die quali ist doch ganz gut!! hättest die Bilder nur ein bisschen größer machen können ;P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann wäre die qualität aber noch schlechter gewesen... :/

      Löschen
  3. Das goldene Top ist der Hammer

    Dein blog ist toll,hast eine Leserin mehr.Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust,vielleicht gefällt dir mein Blog und du folgst mir auch.
    Bussi Vera :*

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Teile:)

    Ich habe das Peoblem mit dem Qualität auch manchmal.. liegt glaub daran, dass man collagen erstellt

    AntwortenLöschen