Home    Kontakt   Disclaimer

i always wanted to see canada

Ihr Süßen, tut mir echt leid, diesen Post hier hatte ich vorbereitet und das schon vor ner Ewigkeit, aber ich war irgendwie zu verpeilt und hab vergessen ihn zu veröffentlichen, ja schande über mich! aber hier hab ich ihn für euch! Oh, und bevor ich's vergesse, die Bilder sind alle mit einer Digicam entstanden!


Wie ich schon geschrieben hatte, war ich die zweite Ferienwoche in Kanada, genauer gesagt in Toronto. Es war wirklich wunderschön dort, die Stadt ist einfach nur riesig und beeindruckend!
Außerdem liegt sie nicht weit von den Niagara Fällen und von Buffalo entfernt, so dass wir auch dahin noch einen kleinen Ausflug machen konnten. Besonders schön fand ich, als wir auf einem Turm mit Ausblick auf die Fälle gegessen haben, da hab ich auch meine neue Lieblingsspeise gefunden; Sweet potato fries!
Das sind Pommes die aus Süßkartoffeln gemacht sind, die waren einfach himmlisch! Nur leider weiß ich nicht, ob es die auch hier in Deutschland gibt...
Shopping-Technisch war Toronto auch toll, besonders die schönen Malls, jedoch war es nicht unbedingt billiger als hier, trotz den verschiedenen Währungen, was ich leider gehofft hatte.
Dafür war aber Buffalo preislich gesehen toll, da Buffalo ja auf der Seite der USA liegt. Was leider für uns bedeutet hatte, dass wir über die Grenze mussten, wo wir dann dummerweise zu erst nicht rüber konnten und erst noch ein paar Stunden warten mussten und währenddessen irgendwelche Papiere ausfüllen sollten.
Aber am Ende hat es sich doch noch gelohnt rüber zufahren :)





Kommentare:

  1. mach doch mal mehr Bilder von dir und nicht nur von Orten! Ansonsten schöner Post!! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, vor allem das von Toronto von oben, wirklich beeindruckend :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Bilder..das sieht dort wirkich traumhaft aus!
    Wünsche dir noch einen schönen Abend!<3

    AntwortenLöschen
  4. Ein solch schöner Blog! Großartig. Ich folge dir jetzt, du mir vielleicht auch?:)

    caramellacoco.blogspot.com

    AntwortenLöschen