Home    Kontakt   Disclaimer

Standing in the hall of fame and the world's gonna know your name

Heute mal nicht viel Text, denn der kommt morgen oder übermorgen!
Ich wollte nur mal ein paar Bilder von der Homecoming Parade zeigen, die letzten Donnerstag bei uns stattgefunden hat. Denn die ganze letzte Woche war Homecoming week!

Die Parade ging von unserer Schule bis zu unserem Footballfeld.
Mitfahren durfte das Homecoming Court, wir Austauschschüler, Football-, Volleyballspieler, Dancer, Cheerleader und jeweils ein Parade Waagen aus jeder Stufe.

Auf dem Footballfeld wurden dann Homecoming king & queen gekürt und es fand eine Peprelly statt, die uns auf das am Freitag folgende Footballspiel vorbereiten sollte!
Am Ende haben sogar ein paar unserer Lehrer verkleidet Y.M.C.A. gesungen und wir haben das 'M' angezündet! 

Es war ein unglaublicher Abend, da man den ganzen School Spirit fühlen konnte! Ich wünschte sowas würde es auch in Deutschland geben und ich bin so froh, dass ich das hier miterleben darf! 

 PS: bald gibt's ein videeeeeeo!













Kommentare:

  1. wahnsinnig tolle Bilder :)
    ich steh total auf deine Haare! ^_^


    ~ ♥♥♥ .

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schööön! dolche homecomings sieht man ja sonst immer nur in den amerikansischen teenie filmen, schön sowas auch mal von dir als deutsche bloggerin zu sehen :) tolle bildet!!
    euer blog gefällt mir total gut, habt eine neue leserin :)
    wenn du magst kannst du ja mal bei mir vorbeischauen, würd mich total freuen :)
    ganz liebe grüße, noelle :)

    viedenoelle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tollen Blog hast du :)
    Lg fightforinfinity.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. schöne Bilder!
    und das Outfit ist wirklich cool.
    die Boots haben es mir angetan :)

    xoxo :*

    AntwortenLöschen