Home    Kontakt   Disclaimer

America halftime

Hello Sweeties!

Es tut mir leid, dass ich das letzte Mal vor einer Ewigkeit gepostet habe, aber ich hatte einfach keine Zeit und dann ist es irgendwann auch in Vergessenheit geraten.
Ich bin nun hier seit über sechs Monaten und ich muss gestehen, dass es mir gerade richtig schwer fällt vernünftige deutsche Sätze zuschreiben.
Also wenn meine Grammatik gerade falsch ist, dann ignoriert es bitte einfach, aber ich denke, dass es jetzt auch besser wird!

Also in den vergangenen sechs Monaten ist echt viel passiert.
Zum Beispiel bin ich nach Chicago and zur Mall of America gefahren und auch nach Indianapolis zu einem der größten cheerleading competitions überhaupt!

Auch hatte ich noch eine anderen Dance, WPA, what means: Women pay all
Ich muss sagen, dass es soviel mehr Spaß gemacht hat, als Homecoming, besonders weil ich mit Leuten gegangen bin die ich auch richtig mag! :)

Außerdem hatte ich in den vergangen zweieinhalb Monaten Cheerleading für Basketball und ich muss sagen, dass es so viel spaß gemacht hat, weil meine teammates einfach alle so unglaublich nett waren!
Und es war so typisch Amerikanisch, wir mussten zum Beispiel an manchen Tagen in unserer Uniform zur Schule gehen, an statt mit richtigen Klamotten!
Ich bin so traurig das die season jetzt vorbei ist, aber dafür werde ich jetzt demnächst neue Sportarten ausprobieren, entweder gor oder Tennis und dann noch aufjedenfall Softball!

Und für alle die es wissen müssen NEIN, ich habe nicht so viel zugenommen hier, höchstens an Muskeln, weil ich hier so viel sport mache :D

Aber ich hab ja noch Zeit zum zunehmen, denn ich werde erst im August wiederkommen, was aber schneller kommen wird als man denkt.
Nächsten Monat geht es zweimal nach Florida, im April haben wir prom und im Mai schon graduation und dann habe ich nur noch Sommerferien.
Ich kann gar nicht glauben, dass ich nur noch so wenig zeit habe und ich werde es so vermissen, besonders die Leute hier, weil viele meiner freunde Seniors sind und nach dem Jahr auf's college gehen und wenn ich dann wieder komme um all zubesuchen sind sie nicht mehr hier...
aber ich hoffe, dass ich noch mit denen im Kontakt bleiben kann, genauso wie mit Anna!
Und wenn du das hier liest, dann weißt du hoffentlich wie froh ich bin das ich dich kennengelernt habe! und wir müssen uns auch irgendwann in Deutschland Wiedersehen!






Kommentare:

  1. dein blog ist sehr schön :) folge dir jetzt ♥
    hättest du vielleicht lust eine blogpräsentation zu gewinnen?
    schau doch mal hier vorbei: http://www.strangeness-and-charms.com/2013/02/win-blogpresentation.html
    ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    liebe grüße
    dahi ♥

    AntwortenLöschen
  2. die Bilder an dem Glasfenster sind ja echt krass! Bwzüglich des Chearleading..ich bin neidisch ^^

    AntwortenLöschen