Home    Kontakt   Disclaimer

TAUSCHRAUSCH! wunderschöner Ring!

Hallo meine lieben,
hier ist Rebecca & ich wende mich mit einer kleinen Bitte an euch!
ich hab mir heute von Cara einen Ring ausgeliehen & mich sofort verliebt, leider, ist der Ring schon
etwas älter & ich kann ihn mir nicht mehr selbst kaufen -.-
dabei ist er soooo wunderschön!

daher meine Frage, falls jemand diesen Ring hat & ihn abgeben würde bitte an mich wenden!
im Gegenzug dürftet ihr euch etwas für 15 euro oder mehr (  ist verhandelbar)  von eurer wunschmarke (sofern ich daran komme) aussuchen, was ja vom preis her deutlich mehr ist, als er ursprünglich wert ist!
also cara meinte er sei von H&M, sie war sich aber nicht ganz sicher! 
Bitte meldet euch!

auf's bild klicken, damit es größer wird!



sorry, für die schlechte qualität, aber ist vom handy, denn ich finde mein kamerakabel nicht mehr -.-



PS: ihr könnt euch auch melden, wenn ihr so einen ähnlich ring habt!

Bitte unter girlforever1@web.de melden oder hier mit einem kommentar!

5 Kommentare:

  1. beautiful ring.xx

    http://www.theprovocativecouture.com/

    AntwortenLöschen
  2. Bei C&A habe ich heute einen ähnlichen Ring gesehen.

    AntwortenLöschen
  3. Anki: Ja? Dann muss ich mal zu C&A, danke ;)

    AntwortenLöschen
  4. der ring ist wirklich wunderschön !
    ich liebe dich farbe :)
    leider habe ich ihn in den geschäften nie gesehen, sieht wirklich toll aus.
    viel glück noch bei deiner suche !

    alles liebe.
    b.♥

    AntwortenLöschen