Home    Kontakt   Disclaimer

wild, young & free

so ihr lieben :-)) im moment befinden rebecca & ich uns in brügge (belgien).es ist sehr schön & wir haben auch schon heute in der stadt ein paar fotosgemacht, würden uns über ein paar kommentare freuen! :-*











6 Kommentare:

  1. Sehr Süße Bildchen habt ihr da ;D

    AntwortenLöschen
  2. richtig schöner Blog, ja gerne :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. ja gerne,
    jetzt musst du mich nur noch verfolgen. :))

    AntwortenLöschen
  4. Lovely photos, and nice furniture :) xx

    http://modernlegacy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne fotos!

    hey! vor 5468165816891 tagen oder so hast du mich mal gefragt, wie man die leiste links fixieren kann. sorry - bin manchmal ein wenig faul mit dem beantworten der fragen ;)
    ich seh' dass du diese funktion auf deinem blog nicht hast: möchtest du noch immer gerne wissen wie das funktioniert? :) oder hast du es inzwischen schon herausgefunden?

    AntwortenLöschen