Home    Kontakt   Disclaimer

froh dabei zu sein




18 Kommentare:

  1. schöne bilder, besonders das letzte!

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. ps. DU BIST DIE EINZIGE DIE DAS SAGT .. und tja scheinst dich noch nicht soo auszukennen - aber hier muss man nen bisschen werbung machen ;)

    AntwortenLöschen
  6. boah bist du dumm :D haha mein freund lacht sich grade soo schlapp :D omg du wohnst bestimmt in so einem caf :D..

    du schreibst so ohne stil und laangweilig :D hast kein leben oder ? ? lass es einfach und nimm nen schnuller in mund und zack ins bett .. habe keinen bock auf so einen mist !!

    AntwortenLöschen
  7. ps : ich spar für ne op und schenke sie dann dir

    AntwortenLöschen
  8. sehr schön :)

    Liebe Grüße, Jules von
    http://tresjoli-jules.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. ich weiß nicht was bei dir falsch gelaufen ist - aber verschone mich BITTE davon ! du nervst . ! und zwar nicht nur mich ! düsseldorf ist eine schöne stadt , da hast du recht . aber ich komme NICHT aus kreuzberg ! ach ja : das ist nichtmal schlimm !! ich wohne in der reichsten gegend berlin ! ;) nur so zu deiner info .. und wer hat denn mit dem mist angefangen ? du oder ich :D ? du bist echt lächerlich mädchen !

    AntwortenLöschen
  11. Ja Ja, es gibt schon Leute, die ..öhm..naja, total nervend sind? :-D
    Süßer Post, Cara ♥

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. von mir (cara) :D und dankesehr ;-*

    AntwortenLöschen
  14. danke fürs vorbeischauen (:
    bei ggseitigem verfolgen bin ich dabei, dein blog ist schön - ich bin leserin :*


    http://laurasoundso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen