Home    Kontakt   Disclaimer




Nimm mich mit,
zwischen engelhaften Geheimnissen und teuflischen Lächeln. Ich verwandle sie in Konfetti aus zartem Licht. 

Kommentare:

  1. richtig gut! Woher hast du die Earcuffs? :)

    AntwortenLöschen
  2. hübsches mädchen! ich habe genau die gleiche frage, woher hast du die earcuffs? :-)

    AntwortenLöschen
  3. danke :-) die 'earcuffs' sind von gina tricot ! <3

    AntwortenLöschen
  4. http://herzenbrechenlautlos.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. wirklich wunderschöne Bilder ! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Also ich weiß nicht ob das stimmt, das Haare eine genetische Länge haben. Eine Freundin von mir hat das mal behauptet ;) Aber irgendwie besteht noch die Hoffnung, dass das nur ein Gerücht ist :)
    Danke :) Aber ich hätte trotzdem gerne lange Haare :,( Naja, wobei meine jetzige Länge ja auch okay ist, aber länger wär schon toll.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen