Home    Kontakt   Disclaimer

San Francisco - Part 1

Wuhuuu, meine lieben! ♥
ich fang nicht an, euch meine reise in chronologischer Reihenfolge an, sondern dachte ich mir, dass die besten Bilder und Orte zum Schluss kommen!
Deshalb fange ich auch mit San Francisco an, einer Stadt, die meiner Meinung nach ihren Ruf nicht wert ist.
Das soll jetzt hier nicht abwertend klingen, aber ich sage ich nur, wie ich meinen Aufenthalt dort empfunden habe. Natürlich gibt es auch sehr schöne Ecken dort, wie zum Beispiel den tollen Park oder die Golden Gate Bridge, aber ich empfand einfach, dass es dort sehr viele penner  arme menschen gab. Zum Teil war es so, dass wir in unserem Hotel angekommen sind und neben uns Penner waren, die irgendwelche Drogen durch die Nase zu sich aufgenommen haben. Das war auch der Grund, warum wir aus einer eigentlich normalen guten Hotelkette ausgecheckt sind und uns ein besseres Hotel genommen haben...
Auch war das Wetter ziemlich schlecht, aber da kann die Stadt ja nichts für, da hatten wir- meine eltern und ich- einfach Pech gehabt!
Was mir allerdings besonders gut gefallen hat, waren die sogenannten Cable Cars und die Arte, wie die Stadt gebaut wurde, ich liebe es! besonders die Straßen, die rauf und runter gehen! Auch schön war das Tanzlokal, indem wir durch Zufall am ersten Abend gelangt sind, dort gab es tollen italienisches Essen und gleichzeitig konnte man noch anderen beim Tanzen zusehen!
Außerdem gibt es dort auch eine gute mall :)
Allem in allem, fand ich die Stadt sehr enttäuschend, wenn man vorher sich die Stadt anders vorstellt. Aber gleichzeitig muss ich auch sagen, dass die Stadt ihren Charm hat und es bestimmt noch andere tolle Ecken dort gibt!
Jetzt erstmal eine Bilderflut, sind zwar noch nicht alle Bilder aus San Francisco, aber die anderen kommen auch noch! :)




golden gate bridge im hintergrund



Kommentare:

  1. kraaaass,ist das dieses gefängnis für die schwerverbrecher da im hintergrundß :o becca geh nicht so nah dadran :D

    AntwortenLöschen
  2. schöne Bilder, besonders das 4. Bild!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. das sieht tolla aus!:) dein blog gefällt mir!!:)
    liebe grüße :-*
    xoxo roxi
    http://roxi-is-addicted.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde so gerne mal dorthin...im Fernsehen sieht es immer traumhaft aus ♥ Schade dass du so Pech hattest mit dem Wetter und dir es nicht so gut dort gefallen hat. Ich will trotzdem immer noch hin :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Stadt schon sehr toll, die Gebäude und das viele Grün, die viktorianischen Stadtvillen und die Aussicht aufs Meer. Wir hatten auch ein echt übles Hotel dort, wo im Zimmer die Abluft einer indischen Küche hineinströmte, aber die Stadt fanden wir echt toll und sehr sehens - und lebenswert. Aber mit den armen Menschen ist mir auch aufgefallen, das gehört leider oft zu den schönsten Grossstädten.

    AntwortenLöschen