Home    Kontakt   Disclaimer

Fernauslöser

Wuuuu, ich wollte euch mal ein Bilde zeigen, das ich damals gemacht habe, als ich meinen Fernauslöser bekommen habe. Er hat grade mal 8 oder 9 Euro bei Amazone gekostet und funktioniert wunderbar, also wenn ich eine Nikon Spiegelreflex habt, dann holt euch lieber bei Amazone einen Fernauslöser, als für 50 Euro bei Media Markt. Ansonten tut es uns echt leid, dass wir nicht mehr ganz so viel posten, aber daran versuche ich jetzt echt was dran zuändern und ja ich weiß, dass haben wir schon öfters gesagt, aber jetzt wird es auch wirklich umgesetzt!!!

Auf dem Bilde seht ihr übrigens meinen geliebt Forever21 Pullover aus Amerika ♥
Und das Bilde ist am Rosenmontag entstanden, also schon was älter, aber deswegen hatte ich auch Locken und die Strumpfhose an und es könnte sein, dass irgendwo noch Farbe ist :D 





4 Kommentare: