Home    Kontakt   Disclaimer





Ich bin eine Kämpferin und ich
Ich werde nicht aufgben
Es gibt kein Zurück
Ich habe genug


7 Kommentare:

  1. Super süße Bilder & dabei mein Lieblings Zeichen hihi ;D
    LG!

    AntwortenLöschen
  2. schön, aber ich finde es immer so angeberisch, wenn leute mit chanel und so prahlen :/

    AntwortenLöschen
  3. na und was heißt rumprahlen chanel und co. ist das beste im berreich make up Nach M.A.C und wenn man das geld dazu hat kann man sich es doch holen ud im blog veröffentlichen. ich meine wenn du es doch so schlimm findest dann besuch den blog doch garnicht mehr ;D

    AntwortenLöschen
  4. der blog gefällt mir richtig gur, schaut doch mal bei mir vorbei, würd mich echt freuen:) ♥

    AntwortenLöschen
  5. @taja

    danke, taja, wir finden das gleiche und mal ehrlich, es ist doch nicht prahlerei zwei chanellacke zu zeigen, die zudem noch geschenke waren ;)

    AntwortenLöschen
  6. schöner blog!
    wie habt ihr das mit den schneeflocken hinbekommen? sieht toll aus!
    xoxo

    AntwortenLöschen